FSJ im Jugendwerk – Wir suchen Dich!

Eine unserer beiden FSJ-Stellen für das Jahr 2019/20 konnten wir bereits besetzten. Sprich – wir haben noch eine freie Stelle.

Hast Du Lust Jugendarbeit aktiv mitzugestalten? Bei coolen Aktivitäten und Veranstaltungen dabei zu sein und diese zu planen? Hast du Bock auf coole Gemeinschaft und viele lehrreiche Erfahrungen? Dann klick hier für weitere Infos – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

DV Save the dateLust Jugendarbeit zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen?

Dann könnte der BAK der richtige Platz für dich sein. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass  einige  Mitglieder des BAK nicht mehr kandidieren werden. Deshalb sind wir auf Euch  angewiesen! Wir suchen Interessierte, die gerne mitarbeiten wollen und für die Wahl in  den BAK  kandidieren. Als Mitglied im BAK … …sammelt man wertvolle Erfahrungen in  der  Gremienarbeit. …bekommt man Einblicke ins Jugendwerk. ...lernt neue Leute  kennen. …kann  man sich mit Ideen und bei Entscheidung einbringen Wem das zu  unkonkret ist, wer am  Überlegen ist, wer noch weitere Fragen hat oder Infos braucht, der  darf sich sehr gerne  und unverbindlich im Büro melden. Allerdings muss man mind. 16 Jahre alt sein um für den  BAK kandidieren zu können.

Flyer FrontPlan Mittagspausenangebot 1 2019

© 2016 Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw. All Rights Reserved.