KICK - der Jugendgottesdienst


Du hast Lust auf einen entspannten Abend mit einem lebensnahen Impuls und richtig gutem Lobpreis? – Dann bist du bei unseren KICK-Jugendgottesdiensten genau richtig!

Es ist März und wir haben schon Halbzeit – so schnell kann es gehen! Passend zum Motto „Rhythm of Life“ thematisieren wir dieses Jahr unterschiedliche Lieder – christliche, sowie aktuelle Charts.
Der vergangene KICK in Unterhaugstett stand unter dem Lied „194 Länder“ von Mark Forster. Dazu haben wir uns eine Studentin aus Unterweissach eingeladen, die uns an ihren Gedanken über dieses Lied Teil haben lies. Es war sehr alltagsnah und super gut verständlich.

Das Opfer dieser Gottesdienste erbitten wir für den Wiederaufbau, der durch den Brand zerstörten Landschaft und Häuser in Australien, sowie für die vielen Tiere ohne Zuhause. Wir freuen uns über jeden Euro der gespendet wird!

 

DU BIST HERZLICH EINGELADEN!!

Der nächste KICK wird am Sonntag, 10.Mai im Gemeindehaus Unterreichenbach stattfinden – immer um 18Uhr. Der neue Jugendpfarrer Philipp Rottach wird uns einen Impuls geben - darauf sind wir schon sehr gespannt. Anschließend wird es auch wieder Raum und Zeit geben
für gemeinsames Essen und Gespräche.

Mit einem klick auf das Bild erscheint es nochmal lin groß.

© 2016 Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw. All Rights Reserved.