Der bisher stehende CHOY-Festkalender
Der CHOY-Festkalender ließ schon Stimmung aufkommen, weitere Highlights sind geplant – darunter befinden sich der zentrale Festgottesdienst im Mai, die Taizé-Pfingst-Wochefür alle Altersklassen ab 15 Jahren sowie unser Outdoor-active-Tag im Juli.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres feierten wir erstmals ein "CHOY meets CHOY": Alle Menschen, die das CHOY kontinuierlich unterstützen und das Jugendkirchen-Leben mitfördern, waren eingeladen, sich mal gegenseitig wahrzunehmen und kennenzulernen - und so das neue Jahr miteinander zu betreten. Petra Böttinger, die 1. Vorsitzende, schrieb dazu ihren ersten äußerst passenden Poetry Slam!

Bleib doch aktuell und informiere dich online über die jeweiligen Veranstaltungen im Kalender auf unserer CHOY-Termin-Seite. Überhaupt informiert dich die CHOY-Homepage www.churchofyouth.de über weitere Aktionen unserer Jugendkirche und gibt dir gute Einblicke darüber, was in der Jugendkirche lebt.  

© 2016 Evangelisches Jugendwerk Bezirk Calw. All Rights Reserved.